Pressemeldungen

Willkommen bei unseren Pressemeldungen! Hier finden Sie eine Sammlung von aktuellen Pressemitteilungen der Lebenshilfe Freudenstadt, die sowohl an die lokale Tages- und Wirtschaftspresse als auch an alle Interessierten gerichtet sind. Wir informieren Sie über wichtige Entwicklungen, Veranstaltungen, Projekte und Erfolge unserer Organisation. Diese Pressemeldungen stehen zum Download bereit, damit Sie jederzeit Zugang zu den neuesten Informationen über unsere Arbeit haben. Wir freuen uns, Ihnen Einblicke in unsere Tätigkeiten zu geben und stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Der Abdruck ist honorarfrei – Belegexemplar erbeten

Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Freudenstadt
Wolfgang Günther eröffnete die Versammlung, die von positiven Entwicklungen im Jahr 2023 und Zukunftsplänen geprägt war. Hervorgehoben wurden die verbesserte Vernetzung und die Vorbereitungen für das 60. Jubiläum des Vereins.
Alles Richtung Zukunft
Mit einem neuen Vorstandsteam, einem neu gewählten Beirat und einer runderneuerten Vereinssatzung wurden wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Der neue 1. Vorsitzende Wolfgang Günther versprach, die Angebote für Menschen mit Behinderung in Freudenstadt weiter auszubauen.