Mitmachen – Ihr Engagement für die Lebenshilfe

Mitmachen bei der Lebenshilfe heißt: Gemeinsam etwas für Menschen mit Behinderung erreichen. Teil einer Bewegung sein. Und Spaß daran haben.
Die Lebenshilfe bietet Ihnen viele Möglichkeiten dazu. Sie können spenden, Mitglied werden, ehrenamtlich mitarbeiten und vieles mehr. Engagement für Teilhabe passt zu Ihnen? Dann passen Sie auf jeden Fall zur Lebenshilfe!

Die Lebenshilfe Freudenstadt e.V. unterstützt seit 1964 Menschen mit Behinderung und deren Angehörige.

Gutes Tun und Spaß haben, das ist in der Lebenshilfe Freudenstadt e.V. als Ehrenamtliche / Ehrenamtlicher möglich.

Wir entwickeln unser Angebot ständig weiter, um für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung die bestmögliche Unterstützung und Förderung zu gewährleisten.