© Lebenshilfe / David Maurer, 2016

Willkommen bei der Lebenshilfe Freudenstadt!

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unsere Organisation, unsere Geschichte und die Menschen, die hinter unseren Projekten stehen.

Lernen Sie unsere Vision und unsere Werte kennen, die uns täglich antreiben, die Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen zu verbessern.

Tauchen Sie ein und entdecken Sie die Lebenshilfe Freudenstadt!

© Lebenshilfe / David Maurer, 2016

Die Lebenshilfe Freudenstadt ist ein eingetragener Verein, welcher Hilfen für Menschen mit Behinderung und deren Familien anbietet und weiterentwickelt.

© Lebenshilfe / David Maurer, 2016

Hier möchten wir Sie auf eine Reise durch unsere Vergangenheit mitnehmen und Ihnen einen Einblick in die Geschichte unserer Organisation geben.

© Lebenshilfe / David Maurer, 2016

Der Vorstand der Lebenshilfe Freudenstadt e.V. ist das Herz unseres Vereins und setzt sich aus folgenden engagierten Persönlichkeiten zusammen.

© Lebenshilfe

Der Vorstandsbeirat der Lebenshilfe Freudenstadt e.V. stellt eine essenzielle Ergänzung zum Vorstand dar, indem er zusätzliche Fachkenntnisse und Perspektiven einbringt.

© Lebenshilfe

Das Herzstück der Lebenshilfe Freudenstadt e.V. wird durch ein engagiertes Team aus operativer Leitung und Bereichsleitungen gebildet.

© Lebenshilfe / David Maurer, 2016

Hier möchten wir Ihnen unsere engen Partnerschaften und Kooperationen mit anderen Organisationen vorstellen.